Wetter: Sonnig, mit einer leichten Brise. ~ Säurenebel: aus
#1

Devon sucht seine Schwester

in Weibliche Gesuche 24.11.2015 22:54
von Devon Salarè • 87 Beiträge

http://iv1.lisimg.com/image/7441694/730f...rlie-weeden.jpg
Dein Name:
» Devon Salarè

Alter:
» 19

Deine Kolonie:
» THE 100

Deine Geschichte:
» Ich bin mit den Ausgewählten auf der Erde. Aber im Skyknast war ich nie, ich hatte einfach die Nase voll von der Ark und wollte nur eines und das war so schnell weg wie es geht, da ich mich mit unseren Eltern nie so wirklich verstanden habe und vor allem unser Dad mich für einen Deppen hielt. Ja , ich nenne dich Schwester, auch wenn es auf der Ark pro Familie nur ein Kind geben darf. Du bist 17 Jahre und ich war klein als du, wie auch immer, meine Schwester wurdest. Ich habe keine Ahnung wie, aber kennst du den Grund ? Hast du rausgefunden wie das sein kann ?


Avatar:
» Charlie Weeden



Name des Gesuchten:
» Kannst du dir Aussuchen nur eben der Nachname sollte der gleiche sein

Alter und Geschlecht:
» Du bist 17 und weiblich , Mensch

Gewünschte Kolonie:
» Würde mich freuen, wenn du auch irgendwie es geschafft hast, auf die Erde zu kommen. Vielleicht hast du von meinem Plan erfahren abzuhauen und bist auch heimlich mit ?

Gewünschter Avatar:
» Überrasche mich, aber ich behalte mir ein Vetorecht vor

Beziehung zum Gesuch:
» Meine kleine Schwester

Besondere Wünsche:
» Wie die meisten wünsche ich mir einen lieben Kontakt, wenn du dich anmeldest dann habe auch Lust zu dem Charakter. Mindestens 1x am Tag einen Post hinterlassen muss man doch schaffen irgendwie , oder ? Klar, mehr wird gerne gesehen...aber geht eben nicht immer. würde mich freuen wenn du da bist das du nicht nur am spammen bist, sondern auch am Rollenspiel was schreibst, denn dafür suche ich dich ja. Auch solltest du mit all den anderen hier agieren können und nicht nur auf mich fixiert sein

Probepost
» aus Sicht des Charas

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 1675 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen