Wetter: Sonnig, mit einer leichten Brise. ~ Säurenebel: aus
#1

Aurora sucht....♥

in Männliche Gesuche 26.11.2015 19:19
von Aurora • 53 Beiträge


Dein Name:
Aurora

Alter:
» 18

Dein Wesen:
» Gifted

Deine Geschichte:
» Aurora lebte zusammen mit ihren Eltern im Desert Clan, sie hatte noch eine Schwester, die sie allerdings nie kennengelernt hatte, da man sie tötete, wegen einer Fehlbildung ihrer Körperteile. Nach ihren Erkenntnissen, hatte man sie auf den Namen: Citisia getauft. Sie hatte es immer gut, es fehlte ihr an nichts, besonders die Beziehung zu ihrer Mutter hielt sie immer aufrecht. Es gab keine Vorfälle oder sonstige Beschwerden, die an Aurora gerichtet waren, sie war ein eher unauffälliges Mädchen.

Sie wuchs heran, wurde älter und reifer und damit auch ihr Körper. Es hatte sich nichts geändert, sie war das kleine und unschuldige Mädchen von vorher, dass keinem je etwas zu Leide tun könnte. Doch schon bald, bemerkte sie, welche Wirkung sie auf andere Menschen hatte. Sie bemerkte, was sie für sie täten, was sie in ihnen bewirkte, was sie auslöste. Nicht selten kam es vor, dass sie Männer oder gar Frauen um den Finger wickelte. Aurora genoss diese Aufmerksamkeit, da sie diese sonst nur von ihrer Mutter erhielt. Sie fühlte sich dadurch nicht nur besser vom Gefühl her, sondern auch körperlich stärker, durch das was sie da tat.

Der Desert Clan bemerkte bald, dass sie doch nicht so normal war, wie es anfänglich zu sein schien. Die Menschen in ihrer Umgebung wirkten nicht so, als hätten sie noch einen freien Willen in ihrer Gegenwart. Es war, als ob Aurora in ihr Innerstes vordrang, und sie merkten sofort was sie zu tun hatten, so bald sie es von ihnen verlangte.
Die Blondine ahnte kein Stück, welchen Vorteil sie daraus zog. Das sie eigentlich hätte alle unterwerfen können. Für sie war es ein einfaches Spiel, dass für sie als witzig empfunden wurde.
Die nicht 'Infizierten' meideten sie, und forderten Shendra ihre Mutter, dazu auf sie fortzubringen. Shendra betrachtete Aurora nicht mehr als ihr Fleisch und Blut, sie sah in ihr nur noch etwas, was für sie eines Tages der Tod bedeuten könnte.
So brachte sie Aurora fort, mit ihren 14 Jahren. Tief in der Wüste ließ sie sie warten, sagte sie käme wieder, doch sie tat es nicht. Aurora wartete 2 Tage bis sie erkannte, dass ihre Mutter nicht zurückkehren würde.

Sie war auf sich alleine gestellt, ohne Hoffnung auf Nahrung oder einem Clan. Sie irrte durch die Wüste, wusste doch aber nie wirklich wohin. Ihr war klar, dies würde ihr sicherer Tod bedeuten. Zurück konnte sie nicht, sie wurde in dem ihre Mutter sie wegbrachte, nicht nur von ihrem Clan verstoßen, sondern auch von der Frau, die sie zur Welt gebracht hatte. Ein röcheln und ein knurrender Magen begleiteten sie weitere 2 Tage, bevor sie niederbrach und fast aufgab. Schwebende Dinge erweckten ihre Aufmerksamkeit, so das sie diesen folgte. Wenig später fand Titus sie, der Beschützer von Khaleesi. Durch ihn, kam sie zu dem Clan. Sie traf auf Menschen, die allen Anschein nach die selbe Mutation wie sie in sich trugen. Es war nicht schwer, sie zu überzeugen, dass Aurora zu ihnen gehörte.
Sie war nun ein offizielles Mitglied des Gifted Clans und war nun nicht mehr auf dem Desert Clan oder sonst wen angewiesen.

Avatar:
» Amber Heard



Name des Gesuchten:
» Deine Entscheidung

Alter und Geschlecht:
» 20 und männlich

Gewünschtes Wesen:
» Gifted

Gewünschter Avatar:
» Jensen Ackles aber auch verhandelbar ^^

Beziehung zum Gesuch:
» Verliebt

Besondere Wünsche:
» Du musst nicht 24h 7 Tage die Woche online sein aber wenn du aktiv wärst wäre das schon schön ^^

Probepost
» wird nicht benötigt


You want that all your wishes come true? Nightmares are dreams too. ❤

nach oben springen

#2

RE: Aurora sucht....♥

in Männliche Gesuche 07.12.2015 05:28
von Devon Salarè • 87 Beiträge

Ich würde die Rolle gerne machen...Nur liegt mir Jensen nicht so ^^
Alternativen ? Bzw, ich hab da mal was vorbereitet...


CHRIS RIGGI



oder



MATT LANTER
http://meatgrinder.co/photos/matt-lanter...large-18580.jpg

nach oben springen

#3

RE: Aurora sucht....♥

in Männliche Gesuche 07.12.2015 11:38
von Devon Salarè • 87 Beiträge

Würde mich freuen

@Aurora

nach oben springen

#4

RE: Aurora sucht....♥

in Männliche Gesuche 07.12.2015 16:41
von Aurora • 53 Beiträge

Ich finde Matt toll ^^


You want that all your wishes come true? Nightmares are dreams too. ❤

nach oben springen

#5

RE: Aurora sucht....♥

in Männliche Gesuche 07.12.2015 18:25
von Devon Salarè • 87 Beiträge

Okay, dann deute ich das als ein JA und erstelle ihn dir @Aurora

nach oben springen

#6

RE: Aurora sucht....♥

in Männliche Gesuche 07.12.2015 18:29
von Aurora • 53 Beiträge

Ich freu mich ^^


You want that all your wishes come true? Nightmares are dreams too. ❤

nach oben springen

#7

RE: Aurora sucht....♥

in Männliche Gesuche 07.12.2015 18:39
von Devon Salarè • 87 Beiträge

Bewerbung steht schon

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 1675 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen