Wetter: Sonnig, mit einer leichten Brise. ~ Säurenebel: aus

#91

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 07.12.2015 18:38
von Devon Salarè • 87 Beiträge

Angaben zu eurem Charakter:

Ich bewerbe mich für den Charakter: Inoè
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:
Matt Lanter




Story meines Charakters:
Inoè wuchs im Gifted Clan auf .
Für den Clan lebt er, für den Clan wird er sterben. Andere interessieren ihn reichlich wenig, er ist sich selbst der wichtigste Mensch in seinem Leben...dachte er zumindestens bis zu dem Tage, an dem Aue in das Camp und zu seinem Clan kam. Aue, do nannte er sie vom ersten Tag an. Wie er darauf kam wusste er nicht, es war einfach in seinem Kopf als er das etwas verängstliche Mädchen das erste mal sah.
Im Camp hat er verschiedene Aufgaben, er ist Abenteuerlustig, listig wie ein Fuchs, meist auf sich bedacht und hin und wieder treibt er andere durch sein Verhalten schier zur Verzweiflung. Dennoch kann sich sein Clan immer auf den jungen Mann verlassen.
Kolonie: Gifted
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [X ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch: von Aurora

Angaben zum PB: Siehe Devon

nach oben springen

#92

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 08.12.2015 14:04
von Damien Wallace • 120 Beiträge

Hey ^^
Tut mir leid für die späte Antwort.
Du kannst dich gerne als Inoè anmelden




nach oben springen

#93

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 08.12.2015 16:45
von Inoè • 20 Beiträge

DANKE

ALLES gut !!! Real Life geht vor ^^

nach oben springen

#94

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 15.12.2015 17:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angaben zu eurem Charakter (Fiktiver Charakter)



Ich bewerbe mich für den Charakter: Chuck Gardner


Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Misha Collins


Story meines Charakters (Ich-Perspektive):


Man nennt mich Chuck Gardner. Vor siebenundzwanzig Jahren bin ich in diesem Berg zur Welt gekommen. Seither habe ich jede Gelegenheit genutzt, um diesen nur irgendwie verlassen zu können. Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben und mein Vater hat mir dafür immer die Schuld gegeben. Er sagt, ich habe sie getötet. Heute rede ich nicht mehr mit ihm, aber ich sehe ihn jeden Tag, es ist komisch. Er hat mich nie schlecht behandelt, nur schuldig gesprochen.
In meinem Leben habe ich nicht mit vielen Menschen gesprochen, auch wenn ich sie jeden Tag sehe. Naja, wenn ich ehrlich bin, dann meiden sie mich. Und vielleicht kenne ich auch den Grund. Ich spreche mit mir selbst, aber das tue ich nur aus einem Grund. Weil ich mit anderen Menschen nicht reden kann. Jedenfalls nicht so, wie ich es gerne können würde. Ich habe an dem Tag aufgehört mit anderen zu sprechen, als ich neunzehn Jahre alt wurde. Da war diese Frau. Sie war bestimmt nur ein paar Jahre älter als ich, hatte ihr Gesicht mit Kriegsbemalung geschmückt und nicht gezögert, den Mann zu töten. Sie hat ihn einfach getötet. Und sie hat ihn leiden lassen. Sie hat mich nicht bemerkt, denn ich habe mich in einem Gebüsch versteckt und ihre Tätigkeit lediglich stillschweigend mit den Augen verfolgt. Ein paar Minuten später bin ich nach Hause gegangen. Und seither weiß ich nicht mehr, wie man mit Menschen redet. Ich habe vergessen, wie man die Sätze auf der Zunge so anordnet, dass sie einen Sinn ergeben. Und deshalb meiden sie mich. Und ich meide sie ebenfalls.


Kolonie: Mount Weather


Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [] Nein [X]



Angaben zum PB: 24 Jahre alt und circa 3 Jahre Playerfahrung

nach oben springen

#95

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 27.12.2015 13:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bewerber für Chuck Gardner noch einmal...Habe ich etwas falsch gemacht oder geschrieben?

nach oben springen

#96

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 27.12.2015 13:54
von Rebekah • 61 Beiträge

Hallo Lieber Gast!
Die Admins haben deine Bewerbung bestimmt übersehen,ich verlinke sie kurz hier unten und bitte dich um noch ein wenig mehr Geduld
@Ward Hunter @Damien Wallace
LG


Always and forever indeed.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 1675 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen