Wetter: Sonnig, mit einer leichten Brise. ~ Säurenebel: aus

#46

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 16.11.2015 14:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angaben zu eurem Charakter:

Ich bewerbe mich für den Charakter:
Octavia Blake

Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:
Marie Avgeropoulos

Story meines Charakters: Octavia kam als zweites Kind von Aurora Blake zur Welt. Die Ein-Kind-Politik der Ark, sorgte aber dafür, dass ihre Mutter sie versteckt hielt. Sechzehn Jahre unter den Bodendielen, in Dunkelheit und voller Angst. Als sie zur Welt kam, war ihr Bruder Bellamy 6 Jahre alt. Er musste, obwohl er noch so jung war, bereits große Verantwortung übernehmen. Durch eine Ausbildung bei den Ark Wachen, schafft es Bellamy, Octavia auf den Maskenball zu schmuggeln. Doch es kommt alles ganz anders, durch einen Vorfall werden alle von den Wachen überrascht und auf ihren ID's überprüft. Octavia wird festgenommen und in die Skybox gesperrt.
Kolonie: Sky People
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ x] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: 16 Jahre || Playerfahrung 4 Jahre

nach oben springen

#47

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 16.11.2015 15:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe leider keinen entsprechenden Thread gefunden, also mach ich das einfach mal hier.
Played ihr nur nach der Serie, oder kann man auch Charas aus dem Buch nehmen? Ich wäre nämlicher eher an einem solchen Chara interessiert.

nach oben springen

#48

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 16.11.2015 15:40
von Damien Wallace • 120 Beiträge

Hier ist ja was los ^^

Hallöchen Echo, schön das du zu uns gefunden hast
Hier bräuchten wir dann deinen Probepost Probepost Echo

Und halli hallo Octavia Hattest du dir Octavia reservieren lassen?

Und Hallo lieber dritter Gast.
Ja du kannst sehr gerne einen Buchcharakter erstellen, da wir ein Freeplay sind




nach oben springen

#49

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 16.11.2015 16:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angaben zu eurem Charakter:

Ich bewerbe mich für den Charakter: Glass Sorenson
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Cara Delevingne
Story meines Charakters:

Wie Clarke und Wells wächst sie auf der Phönix auf. Sie ist mit Luke zusammen, einem Wachmann auf der Walden. Sonja, Glass Mutter ist nicht sehr begeistert davon das ihre Tochter mit einem Jungen von der Walden zusammen ist wenn man mit jemanden wie Wells zusammen sein könnte. Wells ist auf der Kolonie Glass bester Freund.

Aus der Schule kennt sie auch Clarke. Kann dieses Mädchen jedoch nicht leiden. Clarke fällt durch ihren unbändigen Wissensdurst im Unterricht auf. Glass regte sich oft darüber auf das Clarke nur wenige Minuten vor Schluss immer noch eine Frage hat die sie loswerden möchte.

Glass jedoch bleibt weiterhin mit Luke zusammen und schläft auch ungeschützt mit ihm, was schreckliche Folgen hat. Glass wird schwanger und verheimlicht dies eine ganze Zeit bis sie es nicht mehr verstecken kann. Sie trennt sich von Luke und nennt ihn auch nicht als Vater, als sie von den Wachen verhaftet wird. Stattdessen nennt sie den Namen von Lukes besten Freund, Carter. Dieses Geheimnis trägt sie auch noch lange nach ihrer Begnadigung, der Versöhnung mit Luke, mit sich.

Glass war auf der Kolonie die beste Freundin von Wells bis sie das Dropship verließ. Sie nutze dafür die Unruhe die durch Bellamy entstand und schlüpfte durch die Schleuse. Nach ihrer Flucht wird sie jedoch von Vize Kanzler Rhodos begnadigt, unter der Voraussetzung das sie nichts von den 100 erzählt.

Glass muss jedoch einsehen das auch auf der Kolonie die Zeit nicht still stand. Luke ist nun mit Camille zusammen, einer Walderin. Das verletzt Glass sehr. Auch zu Hause läuft es nicht so rund, mit ihrer Mutter Sonja gibt es oft Streit seitdem ihr Vater weg ist. Ihre Mutter geht oft aus und ist daher nicht viel zu Hause.

Glass und Luke versöhnen sich wieder was für Camille nicht sonderlich schön ist. Sie kommt dazu noch hinter Glass Geheimnis und versucht sie auch mit ihrem Wissen zu erpressen. Glass führt währendessen ihr Leben vor dem Arrest mit Luke fort und möchte dies nun auch endlich öffentlich machen. Beide denken über eine gemeinsame Zukunft nach und Glass hat die 100 schon fast vergessen.

Während Glass bei Luke auf der Walden ist, gibt es ein großes Problem mit dem Sauerstoff auf der Station. Alle Zugänge zur Phönix werden versperrt und alle Bewohner, auch Arcadia, sind gefangen.

Glass und Luke sind auf der Walden gefangen. Es gibt ein Problem mit dem Sauerstoff und Chaos bricht auf der Walden aus. Dies ist jedoch für Luke nichts Neues, er gehört nicht nur zur Wache sondern kümmert sich auch in einer Spezialeinheit um Arbeiten außerhalb der Kolonie. Damit ist Luke auch Ingenieur der Kolonie und muss arbeiten im All durchführen, was Glass absolut nicht gefällt.

Es sind mittlerweile 5 Tage auf der Kolonie vergangen. Außerhalb von Lukes Wohnung ist es Laut und die Leute fangen an alles zu horten, sammeln und zu plündern was essbar ist. Sie selbst haben noch eine Notration Protein Paste. Als Luke die Wohnung verlassen möchte um Essen zu besorgen hält ihn Glass verzweifelt zurück, denn Luke wäre diesmal nicht zurück gekommen.

Glass beschließt jedoch mit Luke auf die Phönix zu flüchten. Die Zustände auf der Walden werden schlimmer und Walden hat kaum Sauerstoffreserven. Da erinnert sich Glass an einen Geheimen Gang der Walden und Phönix miteinander verbindet. Zusammen möchten sie flüchten müssen jedoch feststellen das der Gang versperrt ist. Glass kann sich auch denken wer es war: Sie hatte nur Camille von dem Gang erzählt. Beide beschließen nicht aufzugeben und einen anderen Weg auf die Phönix zu finden.


Kolonie: Sky People

Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x] Wenn Ja auf welches Gesuch: -

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) PB ist über 18 und hat 5 Jahre Erfahrung.

nach oben springen

#50

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 16.11.2015 16:22
von Damien Wallace • 120 Beiträge

Hallöchen lieber Gast
Die Story gefällt uns, leider müsstest du dir einen anderen Avatar aussuchen, da dieser schon vergeben ist.
Und dann bräuchten wir nur noch einen Probepost von dir Probepost Glass Sorenson




nach oben springen

#51

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 16.11.2015 16:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist sie denn noch aktiv? Denn dieser Avatar würde einfach perfekt für diese Rolle passen.

nach oben springen

#52

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 16.11.2015 16:28
von Damien Wallace • 120 Beiträge

Ja sie ist aktiv und auch gerade Online




nach oben springen

#53

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 16.11.2015 16:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na ja online ist nicht gleich aktiv. Es tut mir leid wenn das so hart von mir klingt. Aber ich habe schon oft erlebt das Avas besetzt waren und 2 Wochen später wieder frei weil der Chara eben nicht aktiv war, oder nicht gepostet hat, oder was auch immer.
Aber dann muss ich mich tatsächlich noch einmal nach einem anderen umsehen.

nach oben springen

#54

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 16.11.2015 16:32
von Damien Wallace • 120 Beiträge

Deshalb meinte ich, sie ist aktiv und online, damit meinte ich beides
Ich hoffe du bist bei deiner Suche erfolgreich




nach oben springen

#55

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 16.11.2015 16:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angaben zu eurem Charakter:

Ich bewerbe mich für den Charakter:
Azora Isis

Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:
Emily Blut

Story meines Charakters:
Azora lebt seit ihrer Kindheit außerhalb jeder Kolonie , da sie als ausgestoßene gilt . Ihre Mutter starb während ihrer Geburt , weshalb ihr Vater sie großzog und ihr alles nötige beibrachte . Ihre Fähigkeiten im Kampf wurden so gut ausgebildet , dass sie sehr gut ohne jegliche Hilfe klarkam nachdem ihr Vater verschleppt wurde . Die Ankunft der 100 weckte nun ihr Interesse , weshalb sie sich auf die Suche nach den besagten Personen machte .

Kolonie:
Grounder

Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [/ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung)
18 Jahre alt & 7 Jahre Erfahrung

nach oben springen

#56

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 16.11.2015 16:55
von Damien Wallace • 120 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns lieber Gast

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast
Deine Angaben sind so in Ordnung, jetzt brauchen wir nur noch einen Probepost von dir wenn du Zeit hast
Probepost Azora Isis




nach oben springen

#57

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 16.11.2015 17:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angaben zu eurem Charakter:

Ich bewerbe mich für den Charakter: Anya
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Dichen Lachmann
Story meines Charakters: Anya ist eine Grounderin, doch nicht irgend eine Grounderin, sie ist die Anführerin des Clans.
Kolonie: The Grounder
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) 16 Jahre alt & 2 Jahre

Ich bin die die sich Anya reserviert hat (:

nach oben springen

#58

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 16.11.2015 17:14
von Ward Hunter • 192 Beiträge

Schön zu lesen, dass du es zu uns geschafft hast.
Jetzt bräuchten wir nur noch einen Probepost von dir. Alles weitere klären wir dann dort.
Probepost Anya

Ward Hunter





nach oben springen

#59

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 16.11.2015 18:05
von Ward Hunter • 192 Beiträge






Herzlich Willkommen bei May we meet again



Wir sind ein freies The 100 RPG & spielen ab der ersten Folge.
Wir beginnen mit dem Play wenige Stunden nach der Ankunft auf der Erde. Da wir einpaar Sachen an der Story verändert haben, bitten wir euch noch einmal die verschiedenen Kolonien & Regeln durchzulesen, bevor ihr euch bewerbt und entscheidet wo ihr dazugehören möchtet.


Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest![heart]

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



Wir möchten gerne von jeder Bewerbung einen Probepost.


Diesen werden wir euch nach eurer Bewerbung erstellen.
(Anmeldungen ohne Absprache, Bewerbung oder Probepost werden nicht freigeschaltet!)



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][b]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Kolonie:[/b]
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
 





nach oben springen

#60

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 16.11.2015 18:25
von Marcus Kane • 76 Beiträge

So ich würde mich gerne für einen Zweitchara bewerben :-)

Angaben zu eurem Charakter: männlich
16
Geschickt im Umgang mit Computern
Liebt Technik und technische Basteleien
Asiatischer Herkunft


Ich bewerbe mich für den Charakter: Monty Green

Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Christopher Larkin

Story meines Charakters: Aufgewachsen auf der Farmstation der Ark war seine Familie für den Anbau und die Zucht von Nutzpflanzen zuständig. Mit seinem besten Freund Jasper Jordan hat er eine Menge Unsinn angestellt, aber als sie mit selbstgepflanzten Drogen erwischt wurden, kamen sie in die Skybox, bis sie schließlich zur Erde geschickt wurden.

Kolonie: Erde

Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [X ] Wenn Ja auf welches Gesuch:



:-)





One decision does not define a man ~Marcus Kane Season 1 Episode 5






zuletzt bearbeitet 16.11.2015 18:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 1675 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen