Wetter: Sonnig, mit einer leichten Brise. ~ Säurenebel: aus

#76

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 20.11.2015 15:20
von Anya • 27 Beiträge

Hallo
Ich wollte einen 2 Account übernehmen,welcher aus "The Gifted" kommt. Wäre das okay ?


~ Yu gonplei ste odon



nach oben springen

#77

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 20.11.2015 15:57
von Damien Wallace • 120 Beiträge

Hey Anya
Klar ist das okay ^^!
Kannst einfach mit deinem Account eine kurze Bewerbung schreiben und dann ist alles perfekt




nach oben springen

#78

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 20.11.2015 16:29
von Anya • 27 Beiträge

Angaben zu eurem Charakter:

Ich bewerbe mich für den Charakter: Rebekah
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Rebecca Breeds
Story meines Charakters: Rebekah wuchs ursprünglich in der Ice Nation auf. Als sie älter wurde bemerkte sie das sie anders war. Sie hatte sich mit Kindern im Dorf angefreundet und mit ihnen gespielt,doch eines Tages wandten diese sich von ihr ab mit der Ausrede das sie bereits etwas vor hätten. Doch Rebekah konnte genau sehen das sie ohne sie weiterspielten,auch wenn sie nicht vor ihr standen. Doch jetzt bemerkten auch andere im Dorf von ihrer Veränderung,welches bis zu Queen Nia der Anführerin durchdrang. Diese schickte sie und ihre Eltern mit nur ein paar Nahrungsmitteln fort. Nach Tage langem herum irren im Wald stießen sie auf Überreste eine Schlosses die noch bewohnbar waren. Dort lebten sie eine Weile bis ihre Eltern an Folge von Unterernährung und Wassermangel starben. Rebekah wollte nicht weiter in diesem Schloss verweilen so packte sie ihren Mut zusammen und wanderte weiter. Ihr Reiseziel war die Haupstadt. Sie war gerade erst 15 Jahre alt und hatte nicht die beste Ausbildung zur Kriegerin gehabt. Niemand wusste so genau wo die Haupstadt war. Rebekah glaubte daran das die Sterne sie dorthin führen würden,so folgte sie diesen viele Tage bis sie fast in der Wüste landete. Ihre Visionen kamen zurück ! Sie hat ein junges blondes Mädchen in der Ferne entdeckt,und schon hatte sie ein Bild vor Augen. Sie hat Menschen gesehen mit ähnlichen Fähigkeiten wie ihre, die Hellseherei.
Kolonie: The Gifted
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) 16 Jahre alt und 2 Jahre Erfahrung


~ Yu gonplei ste odon



nach oben springen

#79

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 20.11.2015 16:53
von Damien Wallace • 120 Beiträge

Tut mir leid für die späte Antwort, bin grad am aufräumen ^^

Die Geschichte ist super, du kannst dich gerne mit ihr anmelden




nach oben springen

#80

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 20.11.2015 18:23
von Damien Wallace • 120 Beiträge






Herzlich Willkommen bei May we meet again



Wir sind ein freies The 100 RPG & spielen ab der ersten Folge.
Wir beginnen mit dem Play wenige Stunden nach der Ankunft auf der Erde. Da wir einpaar Sachen an der Story verändert haben, bitten wir euch noch einmal die verschiedenen Kolonien & Regeln durchzulesen, bevor ihr euch bewerbt und entscheidet wo ihr dazugehören möchtet.


Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest![heart]

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



Wir möchten gerne von jeder Bewerbung einen Probepost.


Diesen werden wir euch nach eurer Bewerbung erstellen.
(Anmeldungen ohne Absprache, Bewerbung oder Probepost werden nicht freigeschaltet!)



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][b]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Kolonie:[/b]
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
 




zuletzt bearbeitet 20.11.2015 23:35 | nach oben springen

#81

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 20.11.2015 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angaben zu eurem Charakter


Freier Charakter | Weiblich | 20 Jahre |



Ich bewerbe mich für den Charakter


Rose Vanice



Mein gewünschter Charakter hat den Avatar


Cristin Milioti



Story meines Charakters


"Sie hat niemanden verletzen wollen! Es war ein Unfall!"
Hatte ihre Mutter geschrien, in dem verzweifelten Versuch ihrer Tochter das Leben zu retten.
In Rose' Leben hatte es nicht viele Komplikationen gegeben. Sie war bei zwei liebevollen und verantwortungsvollen Eltern aufgewachsen, die sie dazu erzogen hatten immer das Richtige zu tun. Aber dann hat sie sich irgendwann auf die falschen Leute eingelassen. Kurz bevor sie vom Weg abgekommen wäre, hat sie die Kurve gekriegt. Allerdings war sie hin und wieder bereits negativ aufgefallen, was ihr später wirklich nicht helfen sollte. Das hatte ihr auch an dem Tag des Unfalls nicht weitergeholfen. Mit dem blöden Messer war sie durch den Raum gestolpert. Sie hatte es nur an seinen rechtmäßgen Platz zurücklegen wollen, doch was daraus geworden war, war ein mehrjähriger Aufenthalt in einer blöden Gefangenenbox. Sie war direkt auf eins der anderen Mädchen zugeschwebt und hatte mit dem Messer ihren Arm gestreift. Nichts weiter als ein kleiner Kratzer. Als sie ihr achtzehntes Lebensjahr beendet hatte, hätte es eigentlich weniger glimpflich für sie ausgehen sollen, aber ihre Mutter hatte es irgendwann geschafft drei weitere Jahre in Gefangenschaft statt des Todes für sie auszuhandeln. Wie sie das geschafft hatte, war ihr unerklärlich bei den strengen Regelungen der Ark. Jetzt war sie bereits zwanzig und verbrachte ihr Leben mit den anderen 99 Strafgefangenen Testobjekten auf der Erde. Wo sie wieder an dieselben Menschen geriet, die ihr Leben da oben schon einmal auf den Kopf gestellt hatten.



Kolonie


The 100



Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [*] Wenn Ja auf welches Gesuch:[/b]



Angaben zum PB (Alter und Playerfahrung)


PB wird in einem Monat neunzehn Sommer alt und hat ca. fünf Jahre Playerfahrung.

nach oben springen

#82

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 20.11.2015 21:08
von Damien Wallace • 120 Beiträge

Hallo lieber Gast
Deine Angaben sind so alle in Ordnung & die Story ist gut.
Du kannst dich gerne anmelden, du wirst dann freigeschaltet




zuletzt bearbeitet 20.11.2015 21:20 | nach oben springen

#83

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 20.11.2015 23:35
von Ward Hunter • 192 Beiträge






Herzlich Willkommen bei May we meet again



Wir sind ein freies The 100 RPG & spielen ab der ersten Folge.
Wir beginnen mit dem Play wenige Stunden nach der Ankunft auf der Erde. Da wir einpaar Sachen an der Story verändert haben, bitten wir euch noch einmal die verschiedenen Kolonien & Regeln durchzulesen, bevor ihr euch bewerbt und entscheidet wo ihr dazugehören möchtet.


Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest![heart]

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



Wir möchten gerne von jeder Bewerbung einen Probepost.


Diesen werden wir euch nach eurer Bewerbung erstellen.
(Anmeldungen ohne Absprache, Bewerbung oder Probepost werden nicht freigeschaltet!)



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][b]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Kolonie:[/b]
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
 





nach oben springen

#84

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 21.11.2015 14:34
von Raphael • 130 Beiträge

So ich hab Maya ja reserviert & habe den Charakter bewusst kurz gehalten weil der Rest ja noch nicht passiert ist :3

Angaben zu eurem Charakter:
18 Jahre
Sanfte Seele, versucht stehts allen zu helfen, Mutig , Veträumt
Ungewöhnlich weiße Haut.

Ich bewerbe mich für den Charakter:Maya Vie
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:Eve Harlow
Story meines Charakters:
Maya wurde auf der Erde in Mount Weather geboren. Ihre Mutter war eine der Gründerinnen der Widerstandsbewegung in Mount Wheater, die gegen die Ernte der Grounder waren. Auch ihr Vater war Mitglied dieser Organisation, jedoch trat er bei dem Tod von Mayas Mutter aus, da er sein Kind nicht alleine aufwachsen lassen wollte.
Maya wuchs normal auf und arbeitet jetzt im medizinischen Bereich. Sie kennt sich ziemlich gut aus, was einigen von Vorteil sein könnten
Kolonie:Mountain Weather
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: Immer noch 19 und 4 Jahre






zuletzt bearbeitet 21.11.2015 14:36 | nach oben springen

#85

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 21.11.2015 14:40
von Ward Hunter • 192 Beiträge

Hey Raphael

Du darfst dich gerne als Maya anmelden. Wir brauchen dazu auch keinen Probepost, da wir ja wissen, wie du schreibst.
Viel Spass





nach oben springen

#86

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 27.11.2015 16:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hatte mir diesen Charakter reservieren lassen

Angaben zu eurem Charakter:
18 Jahre | Blond | Tochter von Abby Griffin

Ich bewerbe mich für den Charakter: Clarke Griffin
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Eliza Taylor
Story meines Charakters:
Clarke lebte gemeinsam mit ihren Eltern auf Station Alpha. Sie gehört damit zur Oberen Schicht der Arker und wird von den andern 100 auch Privilegierte genannt. Dies sieht man schon an der Einrichtung der Wohnung. Im Vergleich zu Bellamy, dessen Wohnung man in der Serie auch sieht, lebt Clarke im reinsten Luxus. Für Ark Verhältnisse.
Bevor sie eingesperrt wurde machte sie eine medizinische Ausbildung wie ihre Mutter Abigail Griffin. Ihr Vater Jake Griffin war Ingenieur der Ark.

Nachdem Clarkes Vater herausfindet das es gravierende Probleme auf der Ark gibt bekommt dies auch Clarke mit als sie ein Gespräch ihrer Eltern belauscht, Ihr Vater beschließt es öffentlich zu machen wobei seine Frau ihm mehrfach davon ab rät. Clarke vertraut sich Wells an. Sie erzählt ihm von dem Problem das ihr Vater gefunden hat, dies sogar öffentlich machen möchte. Kurz darauf wird ihr Vater verhaftet. Clarke wird als Mitwisserin zwar nicht wie ihr Vater gefloatet aber in die Skybox gesperrt.

Kolonie: Sky People / The 100
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) 17 Jahre und 2 Jahre

nach oben springen

#87

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 27.11.2015 16:35
von Ward Hunter • 192 Beiträge

Lieber Gast es freut mich dass du dich für Clarke bewirbst.
Deine Angaben sind soweit gut, wir bräuchten nur noch einen Probepost von dir,
den du hier abliefern kannst. Probepost Clarke Griffin
Alles weitere klären wir dann dort.





nach oben springen

#88

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 04.12.2015 15:43
von Faye • 100 Beiträge

Angaben zu eurem Charakter:

Ich bewerbe mich für den Charakter: fiktiver Charakter
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: unknown :/
Story meines Charakters: Er wuchs unbeschwert auf der Ark auf. Die strengen Regeln waren nicht für ihn und gerne rebellierte er dagegen. Dennoch kam es nicht so weit, dass er eingesperrt wurde. Eines Tages diagnostiziert man bei seiner Mutter eine gefährliche Krankheit, gegen die man nicht ankämpfen kann. Seine Mutter, die ihn wirklich unglaublich liebte und behütete, starb nach einem halben Jahr voller Schmerzen. Sein Vater begann zu trinken und schlug ihn so gut wie jeden Tag. Die Bewohner der Ark kümmerten sich kein Stück darum, dass der Fünfzehnjährige mit Blutergüssen, blauen Flecken und teilweise offenen Wunden rumlief. Der Hass gegenüber seinem Vater wuchs stetig und er lernte zu überleben. Er machte eine große Charakterentwicklung durch und ist nicht mehr der kleine, unschuldige Junge. Er fing an sich zu wehren und schaffte es manchmal seinen Vater k.o zu schlagen, damit er von weiteren Verletzungen verschont blieb. Eines Tages kamen plötzlich Wachen hereingestürmt und packten ihn. Kanzler Jaha verurteilte ihn, seinen Vater verprügelt zu haben. Jener hat es anscheinend der Regierung der Ark erzählt, weshalb er eingesperrt wurde. Nun, zwei einhalb Jahre später, wird er mit 99 anderen Jugendlichen auf die Erde geschickt.
Kolonie: the 100
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x ] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: Immer noch 16 mit 2 Jahren Playerfahrung :b


nach oben springen

#89

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 04.12.2015 17:48
von Ward Hunter • 192 Beiträge

Hey liebe Faye.
Hört sich ja sehr interessant an. Du darfst dich natürlich gerne ohne Bewerbung anmelden





nach oben springen

#90

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 04.12.2015 18:01
von Faye • 100 Beiträge

Dankeschön!<3


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 1675 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen