Wetter: Sonnig, mit einer leichten Brise. ~ Säurenebel: aus

#31

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 14.11.2015 21:24
von Damien Wallace • 120 Beiträge






Herzlich Willkommen bei May we meet again



Wir sind ein freies The 100 RPG & spielen ab der ersten Folge.
Wir beginnen mit dem Play wenige Stunden nach der Ankunft auf der Erde. Da wir einpaar Sachen an der Story verändert haben, bitten wir euch noch einmal die verschiedenen Kolonien & Regeln durchzulesen, bevor ihr euch bewerbt und entscheidet wo ihr dazugehören möchtet.


Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



Wir möchten gerne von jeder Bewerbung einen Probepost.


Diesen werden wir euch nach eurer Bewerbung erstellen.
(Anmeldungen ohne Absprache, Bewerbung oder Probepost werden nicht freigeschaltet!)



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][b]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Kolonie:[/b]
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
 




nach oben springen

#32

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 15.11.2015 05:03
von Devon Salarè
avatar

Angaben zu eurem Charakter:

Ich bewerbe mich für den Charakter:
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:
Charlie Weeden
Story meines Charakters:
Devon ist auf Ark geboren worden und kennt nichts anderes als eben die Ark. Als er Wind davon bekommen hat, dass einige auf die Erde sollen, da schmuggelt er sich unter die ausgesuchten, um dann mit diesen die Chance zu haben, endlich mal was anderes als die Ark zu sehen. Auf was er sich da genau eingelassen hat, dass weiß er nicht, jedoch ist sicher alles besser für den quirligen Jungspund, als das er immer auf diesem einen Fleck mehr oder weniger gefangen ist. Endlich ergibt sich die Chance auf ein Abenteuer. Seinen Eltern hat er einen Brief hinterlassen, so dass sie sich keine Sorgen machen. Jedoch denkt er, dass sie es eh nicht sehr schade finden das er fort ist, da es in der letzten Zeit eh mehr Streit und Zoff gab, als alles andere. Doch jetzt kann er beweisen, dass er alles andere als nur ein Hitzkopf ist, der es nie zu etwas bringen werden wird, wie all die anderen gerne denken.
Kolonie:
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x ] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung)
Ich bin 43 und habe wie man sich denken kann schon in sehr vielen verschiedenen RPGs gespielt und das sehr gerne


Probepost:

Das war doch die Chance seine Lebens endlich einmal aus dem Alltagstrott der Ark zu kommen.
Schnell waren die für ihn wichtigsten Dinge mitgenommen. Einige Bücher, Klamotten und dann noch das eine oder andere Foto seiner Eltern und seiner jüngeren Schwester. Viel hatte er nicht mitgenommen, da er nicht wusste was er genau nehmen sollte. Zudem wusste er auch nicht, wie sein Versteck aussehen würde und was den Platz anging den er haben würde. Das alles war ein Wagniss der besonderen Art, jedoch wollte er es riskieren. Denn was sollte passieren ? Das schlimmste, er wurde erwischt ! Na und ? Gab es eben einmal mehr Stress und dann war es das auch schon. Klappte es aber, so hatte er ein Abenteuer der besonderen Art vor sich...
Mit Herzklopfen machte er sich auf dem Weg. Die Nachricht an seine Eltern hatte er platziert und nun hies es nur eines zu finden....einen Weg aus dem langweiligen Leben der Ark zu finden. Siegessicher machte sich der Junge Mann auf den Weg ins Ungewisse.......

nach oben springen

#33

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 15.11.2015 09:25
von Damien Wallace • 120 Beiträge

Einen wunderschönen Guten Morgen

Die Angaben sind perfekt & der Probepost ist natürlich gut.
Du kannst dich sehr gerne anmelden :)




nach oben springen

#34

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 15.11.2015 11:48
von John Murphy • 40 Beiträge

Angaben zu eurem Charakter:
Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Anführerin der Grounderstämme

Ich bewerbe mich für den Charakter: Lexa
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Alycia Debnam-Carey
Story meines Charakters:
Lexa wurde schon früh zur Sekundatin von Anya ernannt. Von Kindesbeinen an erlernte sie den Schwertkampf, das Reiten und wie man sich verhält, wenn man von einem anderen Stamm gefangen genommen wird. Ihre Kindheit war dementsprechend geprägt von Kämpfen und Training, von Verletzungen und Blut. Doch für Lexa war dies ein Übel, das sie gerne hinnahm. Schließlich waren die Krieger unter den Grounder hoch angesehen.
Als Lexa dann wenige Jahre später, ungefähr mit 15 Jahren, als Commander auserwählt wurde, änderte sich ihr Leben schlagartig. Plötzlich war sie keine Kriegerin mehr, sondern die Anführerin. Ständig musste sie schwere Entscheidungen treffen, da die Grounderstämme immer noch im Krieg miteinander standen. Und dann passierte das Einzige, was sie nie erwartet hätte: Costia, ihre Freundin, wurde von der Azgeda entführt. Sofort machte sich Lexa auf, um die Liebe ihres Lebens wiederzufinden. Nach tagelanger Suche fand sie endlich das Versteck der Eisgrounder in welchem Costia gefangen gehalten wurde. Und Costia war übel zugerichtet - gefoltert, und nur gerade noch so am Leben. Lexa wäre beinahe verrückt geworden, als sie dieses Bild sah. Doch als Commander war sie auch dazu verpflichtet, Recht und Ordnung herzustellen. Und so begann ihre Mission, die 12 Grounderstämme zu vereinigen. Costia brauchte lange, um sich zu erholen, und Lexa erkannte, dass Liebe Schwäche war. Dass sie sich diese Schwäche nicht erlauben konnte. Doch sie konnte einfach nicht anders, ihr Herz gehörte Costia. Und so nahm Lexa sich vor, sie mit allem zu beschützen, was sie hatte. Und ein Glück gab es nun nicht mehr die Gefahr, dass einer der anderen Grounderstämme Costia entführen würde, um an Lexa's Geheimnisse zu kommen.

Kolonie: Grounder
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x]

Angaben zum PB: 21 Jahre und nur wenig Playerfahrung, aber das wisst ihr ja ;)


nach oben springen

#35

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 15.11.2015 12:18
von Ward Hunter • 192 Beiträge

So, sorry Murphy, dass ich dir erst jetzt antworte, hatte mit meinem Beitrag etwas länger gebraucht, als ich gedacht hatte.
Die Angaben sind soweit super und du darfst dich gerne als Lexa anmelden.
Da wir ja schon wissen wie du schreibst, brauchst du keinen Probepost mehr zu machen.

Ward Hunter





nach oben springen

#36

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 15.11.2015 12:20
von Ward Hunter • 192 Beiträge






Herzlich Willkommen bei May we meet again



Wir sind ein freies The 100 RPG & spielen ab der ersten Folge.
Wir beginnen mit dem Play wenige Stunden nach der Ankunft auf der Erde. Da wir einpaar Sachen an der Story verändert haben, bitten wir euch noch einmal die verschiedenen Kolonien & Regeln durchzulesen, bevor ihr euch bewerbt und entscheidet wo ihr dazugehören möchtet.


Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



Wir möchten gerne von jeder Bewerbung einen Probepost.


Diesen werden wir euch nach eurer Bewerbung erstellen.
(Anmeldungen ohne Absprache, Bewerbung oder Probepost werden nicht freigeschaltet!)



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][b]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Kolonie:[/b]
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
 





nach oben springen

#37

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 15.11.2015 14:49
von Userin die Finn übernehmen
avatar

Angaben zu eurem Charakter:

Ich bewerbe mich für den Charakter: Finn Collins
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Thomas McDonell
Story meines Charakters:
Der 17 jährige Finn ist wie es üblich ist auf der Ark der einzige Sohn der Familie Collins. Er wächst auf ohne irgendwelche Schwierigkeiten mit seinen Eltern oder den Bewohnern zu haben. In jungen Jahren werden seine Eltern gefloutet, weil sie Fehler gemacht haben. Er versucht ohne die beiden weiter zu machen, was ihm auch gut gelingt. Er legt sich ein Hobby zu. Und zwar Origami. Er bastelt Tiere aus Metal. Und dnn lernt er Raven kennen und lieben. Er kümmert sich um sie. Teilt sein Essen mit ihr. Und die beiden kommen zusammen. Als Zeichen seiner Liebe bastelt er ihr einen Origamiraben, den Raven um den Hals trägt. Als er von Raven erfährt das sie nciht ins All darf, wegen einem Herzehler, überlegt er nicht lange. Er organisiert einen Raumnzug und überrascht Raven dann mit einem Spacewalk. Glücklich beobachtet er wie Raven der Spacewalk spaß macht. Als dabei eine Schleuse kaputt geht, versteckt er Raven und zieht ihren Raumanzug an. Und als die Wachen auftauchen behauptet Finn das er den Spavewalk gemacht hat. Und weil der nicht genehmigt war, muss er dafür ins Gefängnis.
Kolonie: The 100
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [X] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: PB ist 28 und hat 6 Jahre Play erfahrung.

nach oben springen

#38

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 15.11.2015 14:58
von Ward Hunter • 192 Beiträge

Hallöchen lieber Gast,
Wir heissen dich herzlich auf unserem Forum willkommen und freuen uns, dass du zu uns gefunden hast.
Noch mehr freuen wir uns, dass du Finn erstellen willst. Die Angaben sind soweit gut von dir, jetzt würden wir nur noch einen Probepost von dir benötigen. Alles weitere klären wir dann dort.
Probepost Finn Collins

Ward Hunter





nach oben springen

#39

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 15.11.2015 15:05
von Ward Hunter • 192 Beiträge






Herzlich Willkommen bei May we meet again



Wir sind ein freies The 100 RPG & spielen ab der ersten Folge.
Wir beginnen mit dem Play wenige Stunden nach der Ankunft auf der Erde. Da wir einpaar Sachen an der Story verändert haben, bitten wir euch noch einmal die verschiedenen Kolonien & Regeln durchzulesen, bevor ihr euch bewerbt und entscheidet wo ihr dazugehören möchtet.


Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



Wir möchten gerne von jeder Bewerbung einen Probepost.


Diesen werden wir euch nach eurer Bewerbung erstellen.
(Anmeldungen ohne Absprache, Bewerbung oder Probepost werden nicht freigeschaltet!)



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][b]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Kolonie:[/b]
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
 





nach oben springen

#40

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 15.11.2015 20:43
von Jaqueline
avatar

Angaben zu eurem Charakter: Nicki, weiblich, 19 Jahre alt, lebt auf der Erde
Ich bewerbe mich für den Charakter: Fiktiver Charakter
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:
Story meines Charakters:
Nicki ist eine Grounderin. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt. Untypisch für Grounder, hat sie einen Wolf als Freund. Als er verletzt war, wollte sie Medizin und Essen für ihn klauen. Sie wurde erwischt und als man sie bestraften wollte, ging ihr Vater dazwischen und wurde getötet. Sie lief weg von ihrem Dorf und ist seit dem eine Einzelgängerin. Das Leben in der Wildniss ist hart für ein kleines Mädchen, was sie schnell lernen musste. Sie lernte zu jagen und zu überleben. Doch ihr treuer Gefährte wich ihr nie von der Seite.
Kolonie: Grounder, aber eher Einzelgänger

Probepost:
„Sammy!“ rief ich und gab einen lauten Pfiff von mir. Dann kam er angerannt, mein großer Freund. Er wuchs dreifach so schnell wie seine Vorfahren. Und mit einer Schulterhöhe von eineinhalb Metern und einer Länge von drei Metern war er auch viel größer als sie. Er war braun und hatte eine cremefarbene Brust. Quer über einem Auge trug er eine Narbe, die er in einem Kampf bekam. An diesem Tag rettete er mich vor einem Puma, der mich jagte.
Immer wenn ich Sammy sah, ging mir das Herz auf und ich erinnerte mich an all die Dinge, die wir schon zusammen erlebt hatten. Er war sehr liebevoll und verstand mich blind.

Ich rannte auf einer Wiese, die zwischen einem Fluss und dem Wald lag. Eigentlich durfte ich nicht hier sein. Ich war gerade sieben Jahre und zu jung um alleine auf Entdeckungsreise zu gehen, aber das hielt mich nicht davon ab, welche zu machen. Von der Ferne hörte ich ein jaulen, – das jaulen eines Wolfes?! –„Was wohl mit ihm passiert ist?“ flüsterte ich vor mich hin.
Meine Augen suchten das Waldstück ab, aus der das Geräusch kam. Der Wind wehte etwas heftiger als sonst. Meine Haare flogen mir ins Gesicht und ich musste sie immer wieder zurück streichen. Doch dann sah ich etwas. Es bewegte sich am Rande des Waldes. Ich rannte hin um zu sehen was es war. Hatte ich recht und es ist ein Wolf? dachte ich mir. Mein Herz klopfte wie wild. Ich war aufgeregt. Einem Wolf bin ich noch nie begegnet. Als ich ankam sah ich ihn. Hilflos. Verletzt. Und Mutterseelenallein. Ein kleiner Wolf mit einem Pfeil im Bein. Ich hörte Schreie und schnelle Schritte – sind es die Jäger aus meinem Dorf? – Ich zögerte nicht lange, denn ich wusste was sie mit ihm machen würden. „Na komm kleiner Mann“, sagte ich schnell, nahm den Welpe in meine Arme und rannte los. Die Jäger durften mich nicht sehen. Nicht wie ich ihre Beute weg schleppte, um sie zu retten.


Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/b] Ja [ ] Nein [ x] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: Ich bin 21 Jahre alt und habe noch gar keine Erfahrungen. Für Tipps und Hilfestellungen bin ich sehr dankbar.

nach oben springen

#41

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 15.11.2015 20:51
von Damien Wallace • 120 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Schön das du zu uns gefunden hast & auch schon deinen Probepost hinzugefügt hast.
Wir finden ihn gut & du kannst dich gerne anmelden.
Nur solltest du uns bitte vorher noch deinen Avatar angeben
Tipps & Hilfestellungen bekommst du gern, sobald du angemeldet bist




nach oben springen

#42

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 15.11.2015 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mein Avatar ist Saoirse Rronan =)

nach oben springen

#43

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 15.11.2015 22:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angaben zum Charakter: Toa, 18 Jahre, männlich, lebt auf der Erde

Ich bewerbe mich für den Charakter:
Fiktiver Charakter
Avatar: Noch auf der Suche
Story meines Charakters: Toa ist ein Sekundant im Woods Clan. Er hatte eigentlich einen jüngeren Zwillingsbruder. Jedoch verstarb sowohl dieser, als auch Toas Mutter bei dessen Geburt. Er wurde deswegen von seinem Vater, einem Heiler, aufgezogen. Daher besitzt er auch ein gewisses Wissen was die Medizin (der Grounder) angeht und beherrscht grundlegende Heilpraktiken. Toa hat schon als Kind Tiere mit Pfeil und Bogen gejagt und ist deswegen ein sehr guter und präziser Bogenschütze. Seine Bögen und Pfeile stellt er sich stets selbst her. Als Toa 15 Jahre alt war wurde sein Vater von Reapern entführt, für die Ernte der Mountain Men. Um sich eines Tages an den Reapern/Mountain Men zu rächen, beschlossen Toa sich zum Krieger ausbilden zu lassen, weswegen er seit seinem 17. Lebensjahr Sekundant ist. Toa ist ein neugieriger Junge, der gerne mal alleine zu "Entdeckungsreisen" alleine im Wald unterwegs ist. Aufgrund seiner Neugier und dem Drang neues zu erfahren ist er auch den "vom Himmel Gefallenen" (Den 100) nicht abgeneigt sondern beobachtet diese und möchte mehr über sie kennen lernen. Er hat eine sehr eigenständige Denkweise und steht deswegen nicht immer 100% hinter den Anweisungen der Anführer und des Commanders.
Kolonie: Grounder (Woods Clan)

Angaben zum PB: Ich bin männlich, 19 Jahre alt. Ich spiele seit 2 Jahre eine Mehrspieler-Politiksimulation mit RP. RP in dieser Art hier habe ich noch nicht gemacht.

nach oben springen

#44

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 15.11.2015 22:24
von Ward Hunter • 192 Beiträge

Hallo lieber Gast
Es freut uns sehr, dass du zu unserer Seite gefunden hast und dich als ein Charakter bewirbst.
Deine Angaben hören sich soweit super an, jedoch brauchen wir, bevor du dich anmelden kannst noch einen Probepost von dir, aus der Sicht deines Charakters. Alles weitere klären wir dann dort.
Probepost Toa

Ward Hunter





nach oben springen

#45

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 16.11.2015 14:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angaben zu eurem Charakter:

Ich bewerbe mich für den Charakter:Echo (Ich weiss, dass eine der Grounder so heisst, aber ich fand den Namen so schön und dachte mir, da sie sowieso nicht viel in der Serie vor gekommen ist, könnte ich vielleicht den Namen klauen.)
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:Chloe Bennet
Story meines Charakters:Kurz nachdem Echo geboren wurde, wurde sie von ihren Eltern zu der 'Desert' Kolonie gebracht und dort zurück gelassen. Niemand verstand dort wirklich, wieso man ein so kleines noch unschuldiges Wesen einfach verstiess und so nahmen die Wüsten Leute sie auf. Sie sorgten für sie und sie liebten sie, wie wenn es eines ihrer eigenen Kindern wäre. Doch dann kam der Tag, an dem Echos Kräfte sich offenbarten. Und dadurch, dass sie nie gelernt hatte, wie sie ihre Kräfte kontrollierte, sahen die Wüsten Leute sie als Gefahr an und verstiessen sie. Eine Weile lang versuchte Echo alleine in der Wüste zu überleben, doch es trieb sie an den Rand ihrer Kräfte. Ein so junges Mädchen konnte einfach nicht alleine ohne viel Wasser und Essen überleben. Doch das Glück schien Echo hold zu sein, denn eines Tages stolperte sie durch Zufall in das Camp der Gifted. Als dieses erfuhren, dass sie ebenfalls eine von ihnen war, nahmen sie Echo auf.
Kolonie:The Gifted
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) Ich bin 18 Jahre alt und playe ungefähr seit 1 1/2 Jahren in RPG's

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 1675 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen