Wetter: Sonnig, mit einer leichten Brise. ~ Säurenebel: aus

#16

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 13.11.2015 22:02
von Clara
avatar

Hallo, ich bin als Admin von der The 100 Germany Seite auf euch aufmerksam gemacht worden und möchte nun auch gern dazu gehören.

Angaben zu eurem Charakter:
Geschlecht: männlich
Alter: 17
einer der 100 jugendlichen Gefangenen

Ich bewerbe mich für den Charakter: John Murphy
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Richard Harmon
Story meines Charakters:
Johns Leben war behütet und entsprach dem normalen Leben auf der Ark - soweit man es überhaupt als normal bezeichnen konnte, in einer Metalbox im Weltall über der Erde zu leben. Nie hätte John gedacht, dass dieses Leben aus den Fugen geraten könnte. Doch dann wurde sein Vater gefloatet, als dieser Medizin für John stahl - ein Kapitalverbrechen, das sich als nutzlos heraus stellte, da die Medizin nicht half. Den Tod seines Vaters verkrafteten weder John noch seine Mutter gut, doch dann begann seine Mutter zu trinken und kurze Zeit später fand Murphy sie in ihrem eigenen Erbrochenen, leblos. Als die Garde kam, rastete John aus und attackierte einen Wächter, und so landete er in der Sky Box, noch nicht einmal 13 Jahre alt zu diesem Zeitpunkt. Er verstand nicht, wieso er dort war, und dieses Unverstädnis verwandelte sich in Wut - gegen den Vorsitzenden, den Rat, die Garde und vor allem gegen sich selbst. So wechselte John immer wieder die Zellen nach Auseinandersetzungen, bis die 100 Jugendlichen aus der Skybox schlussendlich in das Dropship verfrachtet wurden.
Kolonie: The 100
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x]

Angaben zum PB: Ich bin 21 Jahre alt und RP-Erfahrung an sich habe ich eher nicht (außer die ein, zwei Monate, die ich auf tumblr mal Lexa geplayed habe), jedoch schreibe ich viel Fanfiction. Ich denke ich werde mich erst an das System hier gewöhnen müssen, aber ich bin gewillt zu lernen :D

nach oben springen

#17

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 13.11.2015 22:09
von Ward Hunter • 192 Beiträge

Hallöchen Clara von der The 100 Germany Seite. Wir haben miteinander geschrieben ;)
Es ist schön zu sehen, dass die Bewerbung so super bei dir geklappt hat.
Die Angaben stimmen soweit, jetzt bräuchte ich nur noch einen Probepost von dir aus der Sicht von Murphy, du darfst diesen entweder in der 1. oder 3. Person schreiben, wie es dir besser liegt.

Probepost John Murphy

Das mit der Erfahrung ist natürlich auch kein Problem, ich denke mit der Zeit wird das schon kommen.
Alles weitere klären wir dann unter dem Probepost.

Ward Hunter





nach oben springen

#18

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 13.11.2015 22:52
von Ward Hunter • 192 Beiträge






Herzlich Willkommen bei May we meet again



Wir sind ein freies The 100 RPG & spielen ab der ersten Folge.
Wir beginnen mit dem Play wenige Stunden nach der Ankunft auf der Erde. Da wir einpaar Sachen an der Story verändert haben, bitten wir euch noch einmal die verschiedenen Kolonien & Regeln durchzulesen, bevor ihr euch bewerbt und entscheidet wo ihr dazugehören möchtet.


Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



Wir möchten gerne von jeder Bewerbung einen Probepost.


Diesen werden wir euch nach eurer Bewerbung erstellen.
(Anmeldungen ohne Absprache, Bewerbung oder Probepost werden nicht freigeschaltet!)



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][b]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Kolonie:[/b]
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
 





nach oben springen

#19

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 14.11.2015 11:35
von trigedasleng
avatar

Angaben zu eurem Charakter:
Jasper Jordan ist männlich und 16 Jahre jung.
Ich bewerbe mich für den Charakter: Jasper Jordan
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Devon Bostick
Story meines Charakters: Jasper Jordan war schon immer ein risikofreudiger und freiheitsliebender Mensch. Doch auf der Ark gab es Regeln und die waren in seinen Augen dazu da, gebrochen zu werden. Seit er denken konnte spielte er mit seinem besten Freund Monty Green anderen Menschen auf der Ark Streiche und als die Pubertät die beiden Jungs einholte, wurden ihre Streiche immer gefährlicher. Irgendwann wandelten sie sich ganz in Straftaten um und eine dieser Straftaten war der Drogenkonsum. Monty und er hatten Zugang zu Medikamenten, die falsch eingenommen zu einem richtigen Drogenrausch führen konnten - das hatten sie zumindest gehört. Und dieses Gerücht reichte ihnen, diese Falscheinnahme der Medikamente gleich an sich selbst auszuüben. Jedoch hatten sie nicht bedacht, wie sehr die Auswirkungen des Drogencocktails ihre Mitmenschen erschrecken würden - immerhin waren sie außer Kontrolle, sie lachten, weinten und schrien durcheinander und daher ließen die Soldaten der Ark nicht lange auf sich warten. Schon bald landeten sie in einer der Skyboxes der Ark - doch dann wurden die 100 Minderjährigen auf die Erde geschickt und ihre Geschichte begann.
Kolonie: The 100
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: Hallo. Ich bin Mel und 19 Jahre alt (in 9 Tagen dann 20). Ich bin durch eine Mail bei fanfiktion auf euch aufmerksam geworden. Ich habe da eine Story namens "crossing lines" und vielleicht habt ihr da kurz rein gelesen. Auf jeden Fall fandet ihr meinen Schreibstil wohl ansprechend - ich wurde sozusagen angeworben. RPGs habe ich auch schon dutzende geschrieben - irgendwo in den Weiten des Internets -, aber lange nicht mehr nach bestehenden Storys sondern immer ausgedachte. Und das geht einem irgendwann so richtig auf die Nerven, wenn man die einzige Person ist, die sich was aus der Nase ziehen muss und die Anderen die Storyline nur aufnehmen und nicht selbst etwas dafür tun. Also Erfahrung habe ich, ja. (Ich hoffe, ich klinge nicht abschreckend. Sorry.)

nach oben springen

#20

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 14.11.2015 11:44
von Damien Wallace • 120 Beiträge

Hey Mel ❤️
Schön das du ein Teil von uns werden möchtest!
Deine Angaben sind super, wir bräuchten dann nur noch einen Probepost von dir wenn du Zeit hast :)
Probepost Jasper Jordan




zuletzt bearbeitet 14.11.2015 11:46 | nach oben springen

#21

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 14.11.2015 16:59
von Bellamy Blake • 43 Beiträge

Hallöchen. :-)
Ich habe das mit der Bewerbung ein wenig verschlafen, aber das soll jetzt folgen. Tut mir übrigens sehr Leid!
Vorwort: Hiermit bewerbe ich mich für den Charakter: Bellamy Blake. Der Avatar dafür ist Bob Morley.
Story meines Charakters: Bellamy war bis vor kurzem ein Bewohner der Ark. Als er etwa sechs Jahre alt war, bekam seine Mutter Aurora Blake ein zweites Kind, was auf der Ark nicht zugelassen ist und somit als Verbrechen mit Todesstrafe gilt. Von da an war Bellamy ständig dazu verpflichtet auf seine kleine Schwester aufzupassen und sie unbemerkt durch das Leben zu bringen. Als sie sechzehn ist, fliegt die ganze Geschichte allerdings doch auf: Bellamys Schwester wird in die "Skybox" gesperrt und seine Mutter wird für den Verrat gefloatet. Ca. ein Jahr später findet Bellamy heraus, dass seine Schwester mit 99 weiteren kriminellen Jugendlichen auf die Erde geschickt werden soll, um zu sehen, ob diese wieder bewohnbar ist. Um sie beschützen zu können, versucht er Chancellor Jaha zu erschießen, um sich damit hinterrücks einen Platz auf dem Dropship zu sichern, mit welchem seine Schwester zur Erde geflogen wird. Auf der Erde angekommen, entwickelt sich Bellamy schnell zu dem Anführer der 100.

Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:
Ja [ ] Nein [x] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung)
Mein Name ist Lana, ich selbst bin sechzehn Jahre alt und verfüge über provisorische Erfahrung, seit etwa drei bis vier Jahren. Ich wurde durch die Seite www.fanfiktion.de auf diese Seite aufmerksam.


Fight your demons awake, so they won't haunt you in your sleep.
zuletzt bearbeitet 14.11.2015 17:02 | nach oben springen

#22

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 14.11.2015 17:07
von Damien Wallace • 120 Beiträge

Garkein Problem❤️
Dann brauchen wir hier nur noch deinen Probepost Probepost Bellamy Blake
Viel Erfolg❤️
@Bellamy Blake




zuletzt bearbeitet 14.11.2015 17:34 | nach oben springen

#23

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 14.11.2015 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angaben zu eurem Charakter:

Ich bewerbe mich für den Charakter: Clark oder Lexa was ihr mehr braucht ich kann mich nicht entscheiden
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: naja die die eben auch in der Serie sind ^^
Story meines Charakters: Ist ja auch bekannt würde ich mal sagen :D Aber als Clark in ich in dem Dropship gelandet wo die 100 auf die Erde geschickt wurden nachdem mein Vater gefotet wurde.
Als Lexa bin ich noch sekondantin von Anja und lebe neben ihr auf der Erde.

Kolonie: The 100 oder die Gounder
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x ] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) 23 jahre und 5 Jahre erfahrung

nach oben springen

#24

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 14.11.2015 18:18
von Ward Hunter • 192 Beiträge

Hallo lieber Gast
Es freut uns ausserordentlich, dass du auf unsere Seite gefunden hast.
Nun zu deinem Charakter. Du darfst erstellen, wen du willst. Wir nehmen Clarke und Lexa gerne auf :) Jedoch tendiere ich selbst eher zu Clarke, lasse dir dies aber völlig offen.
Wenn du dich entschieden hast, bräuchten wir hier noch einen Probepost von dir
Probepost Clarke/Lexa.Schreib einfach direkt dazu, für wen du dich entschieden hast.
Alles weitere klären wir dann dort.

Ward Hunter





zuletzt bearbeitet 14.11.2015 18:18 | nach oben springen

#25

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 14.11.2015 19:22
von Jasper Jordan • 28 Beiträge

Eine Bewerbung für mein Zweitcharakter. :)

Angaben zu eurem Charakter:
Ich bewerbe mich für den Charakter: Originalcharakter, Peri Calebson
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:Tatiana Maslany
Story meines Charakters: Peri war eine Waise seit sie denken konnte. Doch das machte ihr nichts aus, denn sie wurde seit sie klein war von dem Personal der Ark gefördert. Vor allem vom Rat. Und so war es, dass sie als jüngstes Ratsmitglied in die Geschichte der Ark einging, gerade einmal mit 20 Jahren. Dennoch ist sie nicht immer mit der Vorgehensweise der Ark und ihren Gesetzen einverstanden. So auch nicht mit dem Auftrag der 100 die Erde zu besiedeln und zu testen, ob diese wieder bewohnbar war. Daher versucht sie ihr Bestes den Rat verständlich zu machen, dass wenn Jugendliche auf der Erde sind, auch die Erwachsenen nachkommen sollten.

Kolonie: Ark Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x]



If there's no one beside you
When your soul embarks
Then I'll follow you into the dark


zuletzt bearbeitet 14.11.2015 19:43 | nach oben springen

#26

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 14.11.2015 19:47
von Damien Wallace • 120 Beiträge

Tut mir leid für die verspätete Antwort, du kannst sie gerne erstellen :)




zuletzt bearbeitet 14.11.2015 19:48 | nach oben springen

#27

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 14.11.2015 19:51
von Jasper Jordan • 28 Beiträge

Keine Probepost notwendig diesmal? :)



If there's no one beside you
When your soul embarks
Then I'll follow you into the dark


nach oben springen

#28

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 14.11.2015 19:53
von Damien Wallace • 120 Beiträge

Nope :D
Du hast ja bereits einen Charakter, aber bist dann mit deinem zweiten trotzdem in der Probewoche :)




nach oben springen

#29

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 14.11.2015 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angaben zu eurem Charakter:
Yanaiza Johnston - weiblich - siebzehn Jahre - eine von den 100, aber ein freier Charakter. Man muss sich für die auch bewerben, oder?
Ich bewerbe mich für den Charakter:
Yanaiza Johnston
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Cara Delevingne
Story meines Charakters:
Yanaiza (auch Ziva genannt) hat ein ziemlich normales Leben auf der Ark geführt, bis man ihren Vater für einen Mord, den er nicht begangen hat gefloatet hat. Wie sich leider zu spät herausgestellt hat. Sie hat daraufhin die Nerven verloren und wollte Jaha an den Kragen, weil sie ihn für den Tod ihres Vaters verantwortlich gemacht hat. Bevor es dazu kommen konnte, wurde sie eingesperrt.
Kolonie:
The 100
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:
Nein [x]
Angaben zum PB:
Bin neunzehn Jahre alt, weiblich und beschäftige mich seit ca. drei Jahren mit solchen Plays. Und bin ein riesiger The 100 Fan!

nach oben springen

#30

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 14.11.2015 21:07
von Damien Wallace • 120 Beiträge

Hey & herzlich Willkommen!
Schön das du zu uns gefunden hast :)

Das mit dem bewerben war genau richtig.
Wir bräuchten hier Probepost Yanaiza Johnston nur noch deinen Probepost und dann ist alles supi :)




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 1675 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen