Wetter: Sonnig, mit einer leichten Brise. ~ Säurenebel: aus

#61

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 16.11.2015 18:30
von Damien Wallace • 120 Beiträge

Hey schön das du einen Zweitcharakter erstellen möchtest
Du kannst dich gerne als Monty anmelden




nach oben springen

#62

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 16.11.2015 18:31
von Damien Wallace • 120 Beiträge






Herzlich Willkommen bei May we meet again



Wir sind ein freies The 100 RPG & spielen ab der ersten Folge.
Wir beginnen mit dem Play wenige Stunden nach der Ankunft auf der Erde. Da wir einpaar Sachen an der Story verändert haben, bitten wir euch noch einmal die verschiedenen Kolonien & Regeln durchzulesen, bevor ihr euch bewerbt und entscheidet wo ihr dazugehören möchtet.


Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest![heart]

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



Wir möchten gerne von jeder Bewerbung einen Probepost.


Diesen werden wir euch nach eurer Bewerbung erstellen.
(Anmeldungen ohne Absprache, Bewerbung oder Probepost werden nicht freigeschaltet!)



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][b]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Kolonie:[/b]
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
 




nach oben springen

#63

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 16.11.2015 22:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angaben zu eurem Charakter:

Ich bewerbe mich für den Charakter:
Lincoln

Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:
Richard „Ricky“ Whittle

Story meines Charakters:
(ist nicht so viel bekannt, fasse aber zusammen)

Lincoln ist als junge mal auf die Skypeople getroffen, einer von ihnen hatte überlebt. Heimlich hatte er versucht ihn wieder gesund zu pflegen, doch kam sein Vater dahinter und zwang in ihn zu töten. Geprägt von eben diesen Ereigniss hate er es bei der lieben Octavia Blake anders machen wollen. Im Gegensatz zu dem Denken der 10, hatte Lin sie niemals entführt, er hatte sie verpfelgt, von seinem Volk fern gehalten, beschütze und ihre Wunden versorgt. Als er begann, sie besser kennen zulernen, entwickelten sich Gefühle zu der schwarzhaarigen.
As unwissenheit der 100 wurde Linc hingegen auch von ihnen entführt, wobei Finn mit einem Messer verletzt wird, wo Gift drauf war. Lincoln war immer hart im nehmen, weshalb auch die Folter der 10 keinen Mucks aus ihn brachten. NUr als auch Octavia begann zu droghen, sich zu verletzen und es letzlich macht zeigt er Clake das Gegenmittel. Nichts dessotrotz wird er als Gefangener gehalten. Nur die schwarzhaarige Schönheit, Octavia, kümmerte sich um ihn und seine Wunden. Die Gefühle wurden größer, den auch sie war, es die ihn frei gelassen hatte. Er verschwand etwas, ehe er wieder auf der Bildfläche erschien, Octavia mit hübschen Blumen den Weg leitete und sie sich so heimlich trafen.
Er entfernte sich immer mehr von seinem eigentlich Volk, bis er schließlich ebenfalls als Sky People bezeichnet wurde. Er versuchte nachher verhaldungen zwischen den Sky People und den Groundern zu starten, was aber sichtlich in die Hose ging. Er stellte sich auf dei Seite von Octavia, nahm sie, als es hart auf hart kam mit. Lieferte sich auch aus, damit Octavia gerettet werden würde, da sie erneut das Gift in sich trug, welches durch eine Verletzung am bein zustande gekommen ist.
Er landete in Mount Wether, wo er für das Projekt Cerberus ausgewählt wurde. Durch die Droge wurde er zum Reaper, getrieben um hoffentlich bald wieder den nächsten Schuss zu bekommen.
Gefunden wurde er von Bellamy und Octavia, wurde von der lieben Clake und ihrer Mutter sogar aus der Sucht geholt, was auch der erste Schritt zum Waffenstillstand war.

Kolonie:
Grounde
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [ x ] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung)
ü 20 & seit 2005

nach oben springen

#64

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 16.11.2015 22:40
von Ward Hunter • 192 Beiträge

Hey Lincoln
Deine Angaben hören sich soweit gut an. Jetzt bräuchten wir nur noch einen Probepost von dir. Alles weitere klären wir dann dort.
Probepost Lincoln

Ward Hunter





zuletzt bearbeitet 16.11.2015 22:40 | nach oben springen

#65

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 17.11.2015 13:44
von Kathy
avatar

Angaben zu eurem Charakter: männlich 22, Telekinese

Ich bewerbe mich für den Charakter: Raphael
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Entweder steven R Mcqueen oder Nick bateman, muss mich noch entscheiden
Story meines Charakters: Aufgewachsen ist er bei The Gifted, seine Mutter hat ihn einfach dort abgelegt und ist verschwunden. Er vertraute den Mountain man nicht, folgte ihnen jedoch aus der Dead Zone und trennte sich dann von ihnen. Jetzt läuft er als Streuner herum wird jedoch dann irgendwann den Ark Bewohnern helfen.
Kolonie: The Gifted -> aber jetzt ein Streuner
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: 19 Jahre & 4 Jahr jetzt :3

nach oben springen

#66

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 17.11.2015 13:48
von Damien Wallace • 120 Beiträge

Hallöchen nochmal
Deine Angaben sind so in Ordnung
Wir bräuchten nur noch einen Probepost von dir und zwar genau hier Probepost Raphael




nach oben springen

#67

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 19.11.2015 00:05
von Ward Hunter • 192 Beiträge






Herzlich Willkommen bei May we meet again



Wir sind ein freies The 100 RPG & spielen ab der ersten Folge.
Wir beginnen mit dem Play wenige Stunden nach der Ankunft auf der Erde. Da wir einpaar Sachen an der Story verändert haben, bitten wir euch noch einmal die verschiedenen Kolonien & Regeln durchzulesen, bevor ihr euch bewerbt und entscheidet wo ihr dazugehören möchtet.


Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest![heart]

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



Wir möchten gerne von jeder Bewerbung einen Probepost.


Diesen werden wir euch nach eurer Bewerbung erstellen.
(Anmeldungen ohne Absprache, Bewerbung oder Probepost werden nicht freigeschaltet!)



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][b]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Kolonie:[/b]
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
 





nach oben springen

#68

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 19.11.2015 14:24
von Octavia Blake • 73 Beiträge

Hallo
Ich wollte Bescheid geben das ich noch einen 2 account übernehmen möchte, weiß nur noch nicht die angehörigkeit wäre aber ein free Charakter, kommt aber erst heute Abend da ich gleich einen Termin habe und es am Handy zu viel Arbeit ist
Lg
Octavia <3



THE GIRL WHO LIVED UNDER THE GROUND

nach oben springen

#69

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 19.11.2015 15:06
von Damien Wallace • 120 Beiträge

Das freut uns sehr ❤️
Kannst dann einfach über deinen jetzigen Account eine kurze Bewerbung schreiben
Bis später dann ❤️




nach oben springen

#70

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 19.11.2015 18:04
von Octavia Blake • 73 Beiträge

Angaben zu eurem Charakter:

Ich bewerbe mich für den Charakter: Aurora
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Amber Heard
Story meines Charakters: Aurora lebte im Desert Clan. Ihre Eltern waren froh sie zu haben, denn anscheinend war sie ein glückliches Kind und hatte keine Fehlbildung ihrer Körperteile wie ihre verstorbene Schwester vor ihr. Die Jahre vergingen schnell, und Aurora wurde immer älter und reifer. So wohl Frauen als auch Männer schienen an Aurora interessiert und schienen ihr zu gehorchen, egal was sie verlangte. Sie waren durch eigene Erfahrungen bereits mit solch einer Form von 'Mutation' vertraut. In ihrem Fall war es die Verführung. Sie wussten, würde Aurora wollen oder es können, könnte sie den Willen von allen kontrollieren, nur die Wenigsten wiederstehen ihrer Mutation. Sie hegte eine große Liebe zu ihrer Mutter, da sie die einzige Person war, der sie vertraute. Doch in Form einer List, ließ sie Aurora in der Wüste zurück. Sie verweilte an dem Ort 2 Tage lang, und wartete auf die Rückkehr ihrer Mutter. Die Zeit verstrich, sie kam aber nicht. Aurora war gerade Mal 14 Jahre, ein junges Mädchen welches bereits 2 Tage ohne Nahrung war, schaffte es wohl nicht mehr lange. Ihre Fähigkeiten, waren in diesem Zusammenhang nutzlos für sie. Auf der Suche nach weiteres Leben, entdeckte sie bald Menschen mit Fähigkeiten, die sich nicht von ihren unterschieden. Wäre sie 1 Tag länger in der Wüste geblieben, ohne wen gefunden zu haben, wäre sie vermutlich gestorben. Stattdessen fand sie aber einen eigenen Clan, so dass sie den Desert Clan nicht mehr benötigte.
Kolonie: The Gifted
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [ x] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung)
16 || 4 Jahre oder mehr



THE GIRL WHO LIVED UNDER THE GROUND

zuletzt bearbeitet 19.11.2015 18:08 | nach oben springen

#71

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 19.11.2015 18:15
von Damien Wallace • 120 Beiträge

Die Story ist super ❤️




nach oben springen

#72

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 19.11.2015 18:15
von Damien Wallace • 120 Beiträge






Herzlich Willkommen bei May we meet again



Wir sind ein freies The 100 RPG & spielen ab der ersten Folge.
Wir beginnen mit dem Play wenige Stunden nach der Ankunft auf der Erde. Da wir einpaar Sachen an der Story verändert haben, bitten wir euch noch einmal die verschiedenen Kolonien & Regeln durchzulesen, bevor ihr euch bewerbt und entscheidet wo ihr dazugehören möchtet.


Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest![heart]

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



Wir möchten gerne von jeder Bewerbung einen Probepost.


Diesen werden wir euch nach eurer Bewerbung erstellen.
(Anmeldungen ohne Absprache, Bewerbung oder Probepost werden nicht freigeschaltet!)



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][b]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Kolonie:[/b]
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
 




nach oben springen

#73

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 19.11.2015 18:53
von Toa • 43 Beiträge

Angaben zu eurem Charakter: männlich, Mitte 30, muskulös

Ich bewerbe mich für den Charakter: fiktiv
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Dwayne "The Rock" Johnson
Story meines Charakters:
Titus ist im Desert Clan aufgewachsen. Er wuchs schneller als die anderen Kinder und war schon als Jugendlicher 2 Meter groß. Zudem waren seine Muskeln bereits sehr früh sehr gut ausgebildet, obwohl er nicht mehr trainierte als andere. Bald war klar, dass eine Mutation daran schuld war. Seine Eltern fürchteten deswegen aus dem Clan ausgeschlossen zu werden. Titus machte sich deshalb Vorwürfe, weil er befürchtete, dass er der Grund sei, weshalb seine Familie in Gefahr war. Er beschloss mit 16 deswegen den Clan freiwillig zu verlassen und zog hinaus in die tote Zone. Seine Eltern und zwei Geschwister lies er zurück. Früh traf er auf ein junges Mädchen, welche aufgrund einer Missbildung im Gesicht ebenfalls ausgeschlossen wurde. Gemeinsam mit ihr wollte er sich auf die Suche nach der Stadt des Lichts machen. Das Mädchen war jünger als er und sehr ängstlich, Titus beschützte sie deswegen Tag und Nacht. Eines Tages wurde das Mädchen von Plünderern ermordet. Wenig später wurde Titus von The Gifted aufgegriffen. Da er das Mädchen, welches mit ihm durch die tote Zone irrte nicht retten konnte, schwor er sich die Mitglieder der The Gifted stets zu beschützen. Daher ist er nun der treue Beschützer und Diener der Khaleesi, so auch der aktuellen, Azora. Titus ist sehr loyal und führt jeden Auftrag der Khaleesi ohne Widerspruch aus, egal was er selbst davon hält. Er würde jederzeit sein Leben für das der Khaleesi opfern.

Kolonie: The Gifted (Fähigkeit: besondere Stärke)
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x ] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: siehe Toa


Ein Kämpfer gibt nicht auf, er probiert’s immer wieder.
Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker.
nach oben springen

#74

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 19.11.2015 18:58
von Damien Wallace • 120 Beiträge

Hey
Schön das du noch einen Charakter übernehmen möchtest
Du kannst ihn sehr gerne erstellen ^^




nach oben springen

#75

RE: Bewerbungen für einen Charakter

in Bewerbungen 19.11.2015 18:58
von Damien Wallace • 120 Beiträge






Herzlich Willkommen bei May we meet again



Wir sind ein freies The 100 RPG & spielen ab der ersten Folge.
Wir beginnen mit dem Play wenige Stunden nach der Ankunft auf der Erde. Da wir einpaar Sachen an der Story verändert haben, bitten wir euch noch einmal die verschiedenen Kolonien & Regeln durchzulesen, bevor ihr euch bewerbt und entscheidet wo ihr dazugehören möchtet.


Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest![heart]

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



Wir möchten gerne von jeder Bewerbung einen Probepost.


Diesen werden wir euch nach eurer Bewerbung erstellen.
(Anmeldungen ohne Absprache, Bewerbung oder Probepost werden nicht freigeschaltet!)



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][b]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Kolonie:[/b]
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
 




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 1675 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen